LiveStream

Hier Klicken für den NIERSRADiO-Livestream

Letzter Podcast

Letzter Podcast

Twitter

Folge uns auf Twitter


Spenden auch Sie für gemeinnützige Radioarbeit!

NIERSRADIO benötigt auch Spenden, damit wir unsere gemeinnützige Arbeit - im Interesse aller Bürger und Vereine in MG - fortsetzen können. Sonst bliebe nur kommerzieller Lokalfunk in Mönchengladbach. Wohlgemerkt: wir haben nichts dagegen, freuen uns sogar über die gute Zusammenarbeit mit Radio 90,1. Doch wir selbst - als NIERSRADIO - dürfen in unseren Sendungen nicht werben.

Seit Januar 2008 hat das Land NRW die kontinuierliche Förderung für Radiowerkstätten gestrichen. Durch die nun mögliche Projektförderung gibt es keine finanzielle Planungssicherheit. Bedauerlich, denn Kosten für Studio-Miete, Nebenkosten, Telekommunikation etc. fallen regelmäßig an.

Wie macht man das ohne feste monatliche Einnahmen? Nun, einige Vereine aus Mönchengladbach und auch einige Privatpersonen haben uns unterstützt, wofür wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken möchten. Doch diese Mittel waren zeitlich begrenzt und reichen zudem nicht aus.

Daher wenden wir uns auch an unsere Hörerinnen und Hörer sowie die Besucher unserer Homepage: Jede kleine Spende hilft dem NIERSRADIO und sichert unser Überleben! Es versteht sich von selbst, dass wir für jede Spende gerne eine Spendenquittung ausstellen. Herzlichen Dank!

Hier noch unsere Bankverbindung:

ArGe Medien e.V. 

Stadtsparkasse Mönchengladbach- BLZ 310 500 00 - Konto-Nr. 335 09 72

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen